Kupferkunst by Thomas Besenbeck

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

„Das Gegenüber“ (the opposite) Man sollte beginnen, der Skulptur die Möglichkeit zu geben, in einen Dialog mit seinem Beobachter zu gehen. Hallo, ich bin Dein Gegenüber! Es werden auf Dich Fragen zukommen, die etwas Zeit brauchen, um beantwortet zu werden. Wenn Du möchtest, nimm Dir die Zeit und folge mir zu Deinem Gegenüber. Was ist in unserem Gegenüber alles enthalten? Kann man beispielsweise in einem guten Freund auch etwas von sich selbst entdecken? Wie bin ich gegenüber anderem gestimmt? Gehe ich anfangs mit Skepsis oder mit Wohlwollen auf mein Gegenüber zu? Eventuell ist das, was wir für unser Gegenüber halten, tiefer mit uns verwurzelt, als wir denken. Der Gedanke daran, alles ist eins, wirft einen völlig anderen Blick auf das Gegenüber! by Thomas Besenbeck #art #artwork #artworks #kunst #künstler #hausderkunst #kunstgallerie #arthouse #kupfer #kupferkunst #kupferkünstler #cooper #cooperart #handmade #handwerk #handwerkskunst #kunsthandwerk #kunsthandwerker #eisenwaren #Kunstmuseum #opposite #gegenüber #hausderkunst #kunstwerk #fineartphotography #skulptur #artphoto #question #loveart #artlovers @fineartgermany @marcopolorules @kunsthausnuernberg @kunstnuernberg.de @kuenstlerhaus_nbg @hausderkunst_kuenstlerverbund

Ein Beitrag geteilt von Besenbeck Eisenwaren (@thomasbesenbeck) am