Geschichte der Firma Besenbeck

Besenbeck Spenglerei und Eisenwaren GmbH

Seit nunmehr 121 Jahren in Neuendettelsau, und seit dieser Zeit gilt das Firmenmotto auch heute noch unverändert:

Individuelle Kundenbetreuung – freundliche Beratung – Top-Qualität – zuverlässige Ausführung.

Die Arbeiten in Bauspenglerei sowie Blecharbeiten am Dach werden in vielfältigen Materialien und Ausführungen nach neuestem Stand der Technik, den Kundenwünschen entsprechend, sorgfältig ausgeführt.

Mit Hermann Besenbeck hat 1974 die 4. Generation die Verantwortung in dem Familienbetrieb übernommen. Im gleichen Jahr legte er die Meisterprüfung als Gas- und Wasserinstallateur ab, absolvierte 1979 die Meisterprüfung als Spenglermeister und fungiert als staatlich geprüfter Blitzableitersetzer, staatlich zugelassener Asbestentsorger und Kaufmann.

Zwischenzeitlich trat auch Sohn Thomas Besenbeck in die Fußstapfen seines Vaters Hermann, des Großvaters Willi sowie seines Urgroßvaters Simon Besenbeck.

Seit dem 01.01.2018 leitet nun Thomas Besenbeck die Besenbeck Spenglerei und Eisenwaren GmbH

Kompetente Beratung ist auch in der Eisenhandlung selbstverständlich. Hier gibt es noch Nagel, Schraube und vieles mehr als Einzelstück.

Nach oben scrollen